Supportende Windows XP und Office 2003

Umstieg auf eine neueres Betriebssystem ? Benutzen Sie unser Angebot.[wpdm_package id=’603′]

Am 8.4.2014 endet, was 2001 begann.
Nun ist endgültig Schluss: Microsoft beendet die Unterstützung für sein Uralt-Betriebssystem Windows XP. Wer nicht umstellt, wird zu einem leichten Opfer für Cyber-Kriminelle. Auch viele Firmen sind gefährdet.
Windows XP ist ein lebendes Fossil: Das Betriebssystem kam 2001 heraus, also in der Kreidezeit der Computer. Viren und Würmer gab es zwar, aber sie suchten sich meistens andere Verbreitungswege als das Internet – nur wenige Nutzer waren damals online. Die beliebtesten Datenspeicher waren damals CD-ROMs und Disketten.
Mehr lesen in den hier angegebenen Quellen oder generell im Internet.

(Quellen: Diverse, Microsoft, Handelsblatt)

Umstieg auf eine neueres Betriebssystem ? Benutzen Sie unser Angebot.